über mich

FotoRK – RK steht für Roger Künzli

Ich heisse Roger Künzli, komme aus Köniz in der Nähe von Bern

Seit dem absolvierten Diplomlehrgang Fotografie hat die People-Fotografie für mich an Faszination gewonnen.
Es macht mir grosse Freude, Personen aus verschiedenen Blickwinkeln ins rechte Licht zu rücken, ob im Studio oder in der Natur.

Dabei mag ich die Herausforderung besonders, die unterschiedlichsten Stimmungslagen auf Bild einzufangen und die Ausstrahlung eines  Menschen in Szene zu setzen.
Portraits gewinnen durch Gefühle wie Fröhlichkeit, Traurigkeit, Wut oder Aggression an Dynamik

Leitgedanken 

Ein Leben für die Fotografie. Meine Bilder sollen berühren, Emotionen auslösen und sichtbar machen, was andere nicht gesehen haben. Nebst hoher Fotoqualität, ist es für mich auch immer sehr wichtig dass sich meine Kunden wohl fühlen,  entspannt sind, Spass haben und das „Flirten“ mit der Kamera richtig geniessen können.

Portfolio und Kontakte